Alexandra Evang & Marko Borbas

Als Alexandra Evang ihre Bachelorarbeit über „Frauen & Pferde“ abgab, hat sie wohl noch nicht geahnt, was für eine Eigendynamik dieses Thema entwickeln würde! Denn mittlerweile denkt man grundsätzlich an Alex, wenn man „Zauberlicht“ sieht und hört – dieses magische Licht kurz bevor die Sonne untergeht.

Sie hat die romantische Pferdefotografie geprägt und Kleider & Pferde vielleicht nicht alltagstauglich gemacht, aber für viele Mädchen zum ultimativen „Pferdetraum“. Keiner setzt Frauen und Pferde so in Szene wie sie! Und mittlerweile ist daraus sogar ein kleines Familienunternehmen entstanden, in dem auch ihre Mutter und ihr Lebensgefährte Marko mit an Bord sind.

In ihrem Interview wird sie davon erzählen, wie sie ihren Weg gefunden hat – und wie sie es geschafft hat, Beruf und Familie so erfolgreich zu verbinden. Und gleichzeitig ihre Kreativität auf so wundervolle Weise zu leben!

 

Du möchtest mein Ebook downloaden? 

Trag dich ein, um den Link zu erhalten!

Du hast dich erfolgreich eingetragen