Alle Themen

Das passiert 2018!

Das passiert 2018! Lia Falinski »Das sind meine Pläne 2018« Was hast du dieses Jahr vor?  Wann startest du deine Reise? Nimmst du uns mit, wenn du alles planst? So viele Fragen erreichen mich täglich und jetzt möchte ich einen Teil des Geheimnisses für dich lüften....

Chad – das gebrochene Pferd eines Travellers

Chad – das gebrochene Pferd eines Travellers Lia Falinski Eine Geschichte von einem Traber auf dem Pferdemarkt Ein Blick und ich weiß sofort: Du bleibst nicht hier! Ein Pferd ohne jegliches Leben. Der Kopf hängt traurig nach unten Mehrere Minuten stehen wir dort und...

Katze an die Leine gewöhnen…

Katze an die Leine gewöhnen? 21 Januar, 2018 3 Tage davor fanden die Hunde das kleine energielose Bündel, als es am Wenigsten in unser Leben passte....Eigentlich war ich mit einer Freundin für eine Zelt-Tour verabredet, die extra aus Deutschland kommen wollte. Was...

Quinn abgeben? – Eine Zeit voller Frust!

Quinn abgeben? - eine Zeit voller Frust Lia Falinski Eine Geschichte von Quinn und mir. »Quinn, komm her!« Braune Kulleraugen starren mich an. Mittlerweile haben sie beide ungefähr die gleiche Farbe. Als Quinn noch ein kleiner Welpe war, hatte sie zwei verschiedene...

Einfach los – 300km durch Frankreich

Einfach los - 300km durch Frankreich 13 Januar, 2018   Das Bild kennen die Wenigsten. Entstanden ist es kurz nach meinem 19ten Geburtstag vor 5 Jahren. Aber wieso ist es so wichtig für mich? Ich hatte als Kind schon immer einen Traum. Der Grund ist nicht sehr schön...

Du kannst das nicht!

Du kannst das nicht! 08 März, 2017 Von klein auf bekommen wir gesagt, was wir NICHT können. "Die Träume sind zu groß, Du hast kein Talent, du brauchst Glück" Dann gibt es noch die Menschen, die es nervig finden, wenn man immer sagt, dass man alles schaffen kann. Das...

Das Ende von Allem?

Das Ende von Allem? Das Ende von Allem?26 JULI, 2016, FacebookeintragNein, das ist erst der Anfang und ich bin echt wahnsinnig aufgeregt und freue mich so sehr, es euch endlich sagen zu können! Ich machs ganz kurz: Ich verlasse dieses Land für unbestimmte aber sehr...

Du möchtest mein Ebook downloaden? 

Trag dich ein, um den Link zu erhalten!

Du hast dich erfolgreich eingetragen