In diesen Bereichen coache ich dich

Personal Branding

Deine Kunden buchen dich, weil sie einfach nur deine Dienstleistung brauchen? Wie hammer wäre es denn bitte, wenn sie dich buchen, weil sie dich als Mensch lieben, dich einen Tag lang um sich haben wollen?  Genau das ist das Ziel! Wir holen das beste aus dir heraus und zeigen der Welt, was du drauf hast. 

Disziplin aufbauen

Du weißt zwar was du willst, aber es scheitert immer wieder an deiner Unkonzentriertheit, an deiner Disziplin und deinem Willen? Ich breche das Tabu und gehe mit dir Schritt für Schritt deinen ganz persönlichen Weg, damit du dich nicht durch den Tag quälen musst und gemeinsam bekämpfen deine Faulheit.

Ortsunabhängiges Business

Du hast deine Buchungen und ab und zu einen Workshop. Aber was ist, wenn du nach mehr strebst und höher möchtest? Ich zeige dir ganz viele verschiedene Modelle, mit denen du dein persönliches Business weiter aus- und aufbauen kannst. Es gibt so viele Möglichkeiten, die du vielleicht noch nicht kennst und super zu dir passen..

Kundenngewinnung

Du wartest jeden Tag auf neue Anfragen, um endlich selbstständiger zu sein? Doch immer wieder springen Leute ab, die Anfragen bleiben sogar ganz weg? Was machen? Hier tauchen wir tief in dein bisheriges Business ein, analysierem gemeinsam, was du bereits getan hast und erarbeiten Schritt für Schritt neue Strategien für viele erfolgreiche Anfragen &  Buchungen.

Veränderungen leben

Du hast Angst dich und dein bisheriges Business zu verändern? Willst nichts kaputt machen und weißt gar nicht, wo du genau anfangen sollst? Yay mein Lieblingsthema! Denn ich liebe Veränderungen, befasse mich viel mit Wahrscheinlichkeiten und habe ein Gespür dafür, Veränderungen neu zu definieren und zu leben. Let´s Go und rocke dein Leben!

Entscheidungen treffen

Mal was ganz verrücktes machen? Raus aus der sicheren Komfortblase? Das ist Join my Escape! Hier helfe ich dir, durch die richtigen Fragen mutige Entscheidungen zu treffen, neue Wege einzuschlagen und deinen Traum zu leben. Wir arbeiten daran, dass du mehr denkst und weniger zerdenkst. Lebe jetzt und nicht irgendwann!!