Diana Wahl – Fotografie

Wer sie noch nicht kennt: Diana ist eine der bekanntesten Pferdefotografinnen in Deutschland, die durch ihre Studioserie mit den „Glitzerpferden“ für Furore gesorgt hat!

„Glamour Horses“ ist international in allen möglichen Magazinen veröffentlich worden – von Dubai über Australien, Neuseeland bis hin zu Amerika und natürlich auch in Deutschland. Sogar im WDR gab es einen Bericht über Dianas außergewöhnliche Art der Fotografie.

Doch auch ihr sind diese Erfolge nicht in den Schoß gefallen… Vor der Veröffentlichung ihres ersten Fotos haben sie große Zweifel geplagt… Ob es einen Shitstorm auslösen würde? Schließlich hatte das „Glitzer“ im Studio nicht mehr viel mit Pferden in ihrer natürlichen Umgebung zu tun.

Auch wenn die Idee, Pferde anzumalen, grundsätzlich nicht neu ist und schon die Menschen in der Antike ihre Pferde verschönert haben, hat Dianas Idee doch eine ganz neue Sichtweise auf dieses Themaeröffnet. Doch ihre Zweifel waren unbegründet.

Ihre Serie ist nach dem ersten durchschlagenden Erfolg dann quasi zum Selbstläufer geworden – immer neue Variationen und Facettenhat Diana durch ihre Fotos erschaffen.

Doch auch ihr sind diese Erfolge nicht in den Schoß gefallen… Vor der Veröffentlichung ihres ersten Fotos haben sie große Zweifel geplagt… Ob es einen Shitstorm auslösen würde? Schließlich hatte das „Glitzer“ im Studio nicht mehr viel mit Pferden in ihrer natürlichen Umgebung zu tun.

Auch wenn die Idee, Pferde anzumalen, grundsätzlich nicht neu ist und schon die Menschen in der Antike ihre Pferde verschönert haben, hat Dianas Idee doch eine ganz neue Sichtweise auf dieses Themaeröffnet. Doch ihre Zweifel waren unbegründet.

Ihre Serie ist nach dem ersten durchschlagenden Erfolg dann quasi zum Selbstläufer geworden – immer neue Variationen und Facettenhat Diana durch ihre Fotos erschaffen.

Woher sie diese Kreativität nimmt?

Das ist eines der Themen über die sie als Speakerin auf den »Join my escape – Events« sprechen wird. Sie lässt uns einen Blick hinter die Kulissen werfen und erzählt, wie sie auch schwierige Phasen in ihrem Leben gemeistert hat. 

Ihr Umfeld hat nämlich keineswegs immer an ihren Erfolg geglaubt und sie unterstützt. Dass sie endlich „was Richtiges machen“ soll, hat sie nicht nur einmal gehört… Doch Diana hat bewiesen, dass auch ein einzelner Mensch, der an einen glaubt, genug ist um voll durchzustarten!

Diana hat für ihr Alter einfach unglaublich viel erreicht – und wird Dir hoffentlich Mut machen können, Dich von Deinen Träumen und Zielen nicht abbringen zu lassen – ganz egal, ob Du diese schon ganz genau vor Augen hast oder nur eine ungefähre Richtung kennst. Sie wird Dich anstecken mit ihrer Begeisterung und ihrem Drang, einfach loszugehen!

 

Lass Dich überraschen 😉 Wir freuen uns schon sehr auf das Gespräch mit ihr!

Du möchtest mein Ebook downloaden? 

Trag dich ein, um den Link zu erhalten!

Du hast dich erfolgreich eingetragen