Lia Falinski – Join my Escape

Freiheit bedeutet nicht alles zu tun, was man will – sondern vor allem nicht zu tun, was man nicht will.

Nicht nur die Konsequenzen dieser Erkenntnis, sondern auch der Weg zur dieser Erkenntnis selbst waren für Lia Falinski oft nicht leicht. Man könnte sogar soweit gehen zu behaupten, dass ihr Start ins Leben denkbar „schlecht“ war. Doch für Lia ist das keine Ausrede, um heute nicht das Leben leben zu müssen, das leben möchte. Denn auch das „Leben von dem man träumt“ verpflichtet – alles hat seinen Preis.

Bei Join my Escape lebt Lia nun nicht nur ihren Traum, mehr Menschen zu inspirieren und begeistern, sondern berichtet auch, wie sie es geschafft hat, aus den Steinen, die ihr das Leben in den Weg gelegt hat, ihr persönliches Kunstwerk zu bauen.

Sie erzählt außerdem von ihrer Auswanderung nach Irland, ihrer Wanderung mit Hund durch Frankreich und den vielen Plänen, die sie noch hat – und wie sie es schafft, dass diese dann auch wirklich Realität werden.

Du möchtest mein Ebook downloaden? 

Trag dich ein, um den Link zu erhalten!

Du hast dich erfolgreich eingetragen