Nina Wild – Four Corners Photography

Frauen & Kamele, Waschbären und Elche?! Ja, das gibt es! Denn Nina Wild von Fourcorners Photography hat sich darauf spezialisiert ungewöhnliche Models vor die Kamera zu holen!

Vom Kuscheln mit Rehkitz in der Wiese bis zum Badeausflug mit Pinguinen hat Nina schon alles fotografiert – und einige Höhen und Tiefen erlebt. Denn ganz so idyllisch wie es aussieht, ist es dann oft doch nicht 😉

Nina lässt uns einen Blick hinter die Kulissen werfen und berichtet davon, wie sie es nicht nur geschafft hat ein ganz anderes „Fotothema“ zu wählen, sondern auch was sie bei der Arbeit mit den vielen verschiedenen Tieren gelernt hat – und wie sie ihren Weg geprägt haben. Spannung ist da auf jeden Fall garantiert!

Du möchtest mein Ebook downloaden? 

Trag dich ein, um den Link zu erhalten!

Du hast dich erfolgreich eingetragen