Samir

Rasse                       Australian Shepherd x Altdeutscher Hütehund

Alter                        05.04.2012 (5 Jahre) 

Herkunft                Schäfer aus Süddeutschland

Besonderheit        hochsensibel, ausgeprägter Schutztrieb

 

Samir zog mit 12 Wochen kurz nach meinem 19ten Geburtstag bei mir ein. Aufgewachsen ist auf einer traumhaft großen Farm, zwischen Pferden, Schafe, Katzen und anderen Hunden. Er ist und bleibt mein absoluter Seelenhund. In Irland hat Samir gleich für Nachwuchs gesorgt und ist heute mit Quinn – seiner Tochter – ein unzertrennliches Team geworden. Außerdem ist er der sicherste Beschützer, den ich mir vorstellen kann. Seinen Schutztrieb darf er auch gerne weiterhin behalten.

Du möchtest mein Ebook downloaden? 

Trag dich ein, um den Link zu erhalten!

Du hast dich erfolgreich eingetragen