Lia

„Mach dir die Welt, wie sie dir gefällt“ 

Mit mir wird es nie langweilig, da mir die schrägsten Dinge passieren.

Das wichtigste Gut in meinem Leben waren schon immer die Tiere, die Fotografie und das Schreiben. Mit 18 Jahren konnte ich mir eine Kamera leisten, was mir zu meiner nebenberuflichen Selbstständigkeit als Fotografin & Coach verhalf.

2016 gab es einen weiteren Traum, den ich mir prompt erfüllte. Ich zog und lebte dann 2 Jahre in Irland. Doch schnell entbrannte in mir die nächste Vision  und so erstand ich 2018 einen Van, den ich selbst ausbaute und eine 2-monatige Tour durch Osteuropa mit meinen Tieren machte.

Meine Geschichte und Persönlichkeit sind ein wertvoller Baustein, damit du auch wirklich weiterkommst, denn manchmal steht man genau an dem einen Punkt und starrt minutenlang auf ein Display mit der großen Frage: Wie schafft sie das? Stell dir doch mal die Frage: „Wie schaffe ICH das?“.

Ich denke um die Ecke, entwickle ständig neue Strategien und das Wichtigste: Ich MACHE!

Ich möchte ins Ausland, dann mache ich es!

Ich möchte schreiben, dann mache ich es!

Ich will einen Bus ausbauen, um zu vereisen, dann mache ich es!

Ich möchte anderen helfen, dann mache ich es!

Dabei habe ich keine Angst, dass es anderen nicht gefällt, oder ich nicht gut genug sein könnte, da ich an meine Fähigkeiten glaube. Und das sollst du auch können. Egal um was es geht. 

Ich glaube ganz fest daran und du wirst es auch können!

Du kannst so viel Wissen in dich reinstopfen, wie du willst. Dir so viele Ratgeber zu Ländern, Reisen oder auch Business durchlesen. Wenn du nur lernst, aber nichts machst, dann wird daraus nichts Großes.

Wenn Du Großes erschaffst, kannst du auch anderen helfen, Großes zu leisten und unsere Welt wird mit jedem Großartigen Menschen ein wenig mehr wie die Villa Kunterbunt. Eine Welt voller spannender Dinge.

Das war´s jetzt aber erstmal von mir.

Alles Liebe

 

 Lia