Vanlife 2018

Im Frühjahr 2018 werde ich mir einen Transporter kaufen und ihn zu einem Campervan umbauen. Hierbei werde ich dich mitnehmen und dir mein Leben zusammen mit zwei Hunden und einem Kater zeigen. Für mich selbst ist das eine riesige Herausforderung, der ich mich aber auf jeden Fall stellen möchte und zeigen will, dass man auch mal schwere Ziele erreichen kann. Ein erster Schritt für mich war es, überhaupt erst mal ein klares Ziel zu finden. Wo will ich hin? Was will ich machen? Und vor allem: Es gibt keinen perfekten Zeitpunkt! Es gibt nur Entscheidungen. Und meine habe ich getroffen. 

In den nächsten Tagen und Wochen wird es immer mal wieder neue Updates dazu geben! Schreib mir gerne mal eine
E-Mail, wenn du Kritik, Anregungen und Wünsche hast. 

Du möchtest mein Ebook downloaden? 

Trag dich ein, um den Link zu erhalten!

Du hast dich erfolgreich eingetragen